Präsidiumstagung 2017

(hier gibt es alte Teambilder)

Im vergangenen Jahr fand das Präsidiumstreffen, organisiert von PM Lempio, vom 25. - 27.08. in Beesakow statt. Die An- und Abreise gestaltete sich etwas schwierig, da diverse Straßen wegen Bauarbeiten und dem bevorstehenden Stadtfest gesperrt waren. Trotzdem erschienen alle PM pünktlich zur JHV am 25.8..

Hier könnt ihr noch einmal das Kommunique nachlesen.

 

Der Abend endete auf die übliche Weise mit viellerlei geistigen Getränken und einer Menge Doko- und Bridgerunden.

Am nächstem Morgen wurde das Frühstück eingenommen und daraufhin das Eishockeyturnier gestartet. Sieger wurde die Mannschaft von Erfurt (trainiert von PM Karger), die im Finale Aufbau Halle (trainiert von PM Dr. Wild) schlagen konnten. Im kleinen Finale setzte sich Crimmitschau (PM Steinbock) gegen die DEG (PM Sganceu) durch.

Gegen Mittag kam es dann zu einer kleinen Stadtführung, welche bei Mittagessen endete. Frisch gestärkt ging es gleich weiter zur Bowlingbahn, welche Dr. Wild sehr lag. Spannung kam nur beim Kampf um den dritten Platz auf.

Hier gibt es noch einmal die konkreten Ergebnisse.

Am Sonntag endete dann schon wieder das Präsidiumstreffen, welches PM Lempio sehr gut organisiert hatte, und alle PM reisten ab.